Kosmetik und Pflege

Estée Lauder Modern Muse Eau de Parfum Spray

11. Januar 2015

Ich besitze nicht viele Parfums aber die, die ich besitze, mag ich alle sehr. Parfums sind für mich ein Luxus-Artikel. Am liebsten kaufe ich mir zur Weihnachtszeit neue Düfte, weil es da immer gute Aktionen und Geschenksets gibt. Dieses Jahr hatte ich sogar noch mehr Glück und bekam von meinen Eltern einen neuen Duft zu Weihnachten geschenkt :) Dabei handelt es sich um den Duft Modern Muse von Estée Lauder. Ich hatte zuvor mal eine Probe des Duftes erhalten und erwähnt, dass ich den Duft sehr mag. Und meine Mama hat da wohl gut zugehört ;)

1501mm1

Eau de Parfum Spray „Modern Muse“ von Estée Lauder:

Früher mochte ich leichte Düfte mit Noten von Zitrus viel lieber als blumige Düfte. Davon bin ich mittlerweile etwas weggekommen, es dürfen nun ruhig auch Düfte sein, die etwas schwerer und weiblicher sind.

Modern Muse wird von Estée Lauder als blumiger und holziger Duft beschrieben, der selbstbewusst, unabhängig und inspirierend sein soll. Und ich finde, die Beschreibung passt sehr gut. Das Parfum enthält Noten von Mandarine, feuchten Blütenblätter, Jasmin, frischen Lilien, Patchouli, Amberholz, weichem Moschus, Madagassische Vanille und andere. Am meisten riecht man davon meiner Meinung nach das Patchouli, die Blütenblätter aber auch die Vanille heraus.

Das Design des Flakons gefällt mir ebenfalls sehr gut und passt auch zur Beschreibung des Duftes. Obwohl es ein blumiger Duft ist, empfinde ich ihn als sehr geradlinig. Es ist eine schlichte schlanke Flasche mit einem goldenen Sprühkopf, der wie eine Schleife aussieht. Die schwarzen „Schleifen“ sind aus Plastik.

Ich bin ganz verliebt in den Duft und ich glaube, er passt gut zu mir :) Das Parfum gibt es in den Parfumerien ab etwa 63 Franken für 30ml.

Was ist euer momentaner Lieblingsduft?

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntag!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Too Proud For Love 11. Januar 2015 at 15:38

    Jetzt würde ich grad am Liebsten zu Douglas laufen und am Flakon schnuppern. ABER es ist Sonntag.. schade!

    • Reply Maja 13. Januar 2015 at 19:30

      Hihi :) Bei Gelegenheit solltest du das nachholen!

  • Reply Kiss & Make-up 14. Januar 2015 at 13:22

    I finished the original one a couple months ago and then I started using the Chic version. I really loved both!
    Kiss & Make-up veröffentlichte kürzlich: NOTD | Zoya Normani + Zoya Velvet Matte Top CoatMy Profile

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge