Persönlich

Folgt Italian Nights auf Bloglovin‘!

2. Januar 2015

Follow my blog with Bloglovin!

Bloglovin‘ ist eine meiner liebsten Plattformen, um neue Blogs zu entdecken und keinen Eintrag meiner Lieblingsblogs zu verpassen. Ich finde sowohl die Internetseite als auch die Mobile-App sehr übersichtlich und es macht richtig Spass, so neue Einträge lesen zu können :)

Wenn ihr italiannights.ch noch nicht auf Bloglovin‘ folgt, reicht es, oben auf den Link zu klicken. Ich habe mich auch beim Bloglovin‘-Support gemeldet und beantragt, dass die Follower von meinem alten WordPress-Blog auf den neuen Blog umgezogen werden aber das ist bisher noch nicht passiert. Wenn ihr also sicher gehen wollt, dass ihr alle neuen Beiträge von mir erhält, folgt doch dem neuen Blog ebenfalls.

– Beitragsbild: splitshire.com

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Kiss & Make-up 3. Januar 2015 at 14:01

    I just started following ya!
    Kiss & Make-up veröffentlichte kürzlich: Review | Zoya Wishes Collection & Zoya Matte Velvet CollectionMy Profile

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge