Kosmetik und Pflege Mode und Accessoires

Haul: Konstanz

14. März 2015

Ich brauchte letzte Woche eine kreative Pause von meiner Arbeit und beschloss deshalb, mit einer Freundin nach Konstanz zu fahren. Das entpuppte sich als gute Entscheidung, denn es war verhältnismässig wenig los, die Sonne schien und obwohl ich nicht viel Geld ausgeben wollte, fand ich am Ende doch ganz viele tolle Sachen.

Ich schaue mir auf Youtube ja sehr gerne Hauls an. Ich weiss nicht genau wieso, vermutlich bin ich einfach zu neugierig :D Deshalb zeige ich euch heute einen Teil meiner Ausbeute.

1503konstanz2

Zuerst gingen wir in den dm. Die Color-Schutz Intensiv-Kurs von Balea hatte ich schon mal probiert und fand sie super, auch weil sie keine Silikone enthält. Daher kamen nochmal zwei Beutelchen mit. Zusätzlich kaufte ich die Spülung aus der gleichen Reihe, die ich zwischendurch benutzen möchte. Ich habe letztens mein Haar wieder rot getönt und das Rot wäscht sich leider immer schnell aus.

1503konstanz4

Das Totes Meer Salz Duschgel in der Duftrichtung Pfirsich-Mango. Weil ich ein neues Duschgel brauchte ;)

1503konstanz5

Ich habe bereits eine grosse Rundbürste von Ebelin, die dieser Stylingbürste sehr ähnlich ist. Da die Bürste aber bereits etwas älter ist, durfte diese hier mit.

1503konstanz3

Ein Sally Hansen Nagellack in der wunderschönen Farbe „421 Peach of Cake“.

1503konstanz12

Ich wollte schon lange so einen Makeup-Schwamm in Eier-Form ausprobieren. Ich bin gespannt!

1503konstanz11

Und zu guter Letzt ein Penaten Baby Shampoo, das ich für das Waschen meiner Makeup-Pinsel benutzen möchte.

1503konstanz6

Im Douglas dann bin ich fast aus allen Wolken gefallen, weil es dort die eos Lip Balms gibt. Die Lip Balms in der lustigen Form kannte ich bereits und die Sorten Summer Fruit und Strawberry Sorbet hatte ich beide schon mal. Blueberry Açai wird bestimmt auch super riechen.

1503konstanz7

Am Kiosk gab es die neueste Ausgabe der Gehirn und Geist. Meine liebe Freundin Christin hat mir die Zeitschrift empfohlen und ich finde, darin sind wirklich immer spannende Artikel über Psychologie und Wissenschaft zu finden.

1503konstanz8

Im H&M bin ich dann diesem schönen Blazer verfallen. Er ist etwas rosaner, als er auf dem Foto aussieht und hat Ledereinsätze.

1503konstanz9

Auch dieser Blazer durfte mit, weil er auf 20 Euro reduziert war. Er ist eher kurz geschnitten.

1503konstanz10

Und dieses Sport-Armband für das Handy oder den iPod war der eigentlich Grund, warum ich überhaupt in den H&M gegangen bin.

If you need a break from work, take one. #konstanz

Ein von Maja (@italiannights) gepostetes Foto am

❤️

Ein von Maja (@italiannights) gepostetes Foto am

Ein von Maja (@italiannights) gepostetes Foto am

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Tamina 18. März 2015 at 16:14

    schöne blazer :-) die balea produkte gefallen mir auch immer. sehr günstig aber dafür trotzdem gut

    http://www.fashionjudy.com
    Tamina veröffentlichte kürzlich: Outfit idea | Long sleeveless vestMy Profile

    • Reply Maja 24. März 2015 at 20:24

      Ja, da sieht man wieder mal, dass gute Sachen nicht immer gleich teuer sein müssen! :)

  • Reply Sally Hansen Complete Salon Manicure "421 Peach of Cake" • Italian Nights 29. März 2015 at 19:08

    […] meinem Konstanz-Haul zeigte ich euch unter anderem einen Nagellack von Sally Hansen. Eine Freundin aus Deutschland hatte […]

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge