Kosmetik und Pflege

Sally Hansen Complete Salon Manicure „421 Peach of Cake“

29. März 2015

In meinem Konstanz-Haul zeigte ich euch unter anderem einen Nagellack von Sally Hansen. Eine Freundin aus Deutschland hatte mir vor einiger Zeit mal einen solchen Nagellack geschenkt und weil mich die Qualität damals überzeugt hatte, kaufte ich mir eine schöne Farbe für den Sommer.

1503sh1

1503sh2

Die Farbe „421 Peach of Cake“ ist ein Korallton mit Orange-Stich. Er ist auf den Nägeln ziemlich knallig aber nicht neon-mässig. Ich habe unter dem Nagellack einen Essie-Basecoat verwendet und über dem Nagellack einen Catrice-Überlack. Normalerweise lackiere ich jeweils zwei Schichten des Farblacks aber da der Nagellack in einer Schicht schon so deckend war, beliess ich es bei einer Schicht.

1503sh4

Jetzt muss eigentlich nur noch der Sommer kommen ;)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jenny 31. März 2015 at 12:28

    Wow das ist ja mal ne schöne knallige Farbe.

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge