Kosmetik und Pflege

Clarins Moisture Replenishing Lip Balm

4. Mai 2015

Ich bin definitiv ein wenig süchtig nach Lippenpflegeprodukten. Ich bin immer auf der Suche nach guten Produkten, die die Lippen pflegen und wirklich reparieren. Mein heiliger Gral ist und bleibt der Nuxe Rêve de Miel. Da das Produkt in einem Döschen ist, ist es aber eher unpraktisch für den täglichen Gebrauch. Deshalb verwende ich diese Pflege meistens abends, bevor ich schlafen gehe.

Letztens bekam ich bei einem Kauf ein Muster des Clarins Moisture Replenishing Lip Balm. Ich fand die Pflege so gut, dass ich mir kurz darauf die volle Grösse gekauft habe.

clarins moisture replenishing lip balm 2

Die Lippenpflege von Clarins enthält Rosenwachs. Das Produkt kommt in einer kleinen Tube und lässt sich gut herausdrücken. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. Auf den Lippen fühlt sich der Lip Balm sehr gut an, ich habe das Gefühl, dass meine Lippen umhüllt und gleichzeitig gut gepflegt werden. Das Finish ist – ähnlich wie beim Rêve de Miel von Nuxe – nicht zu glossig, sondern eher matt. Ich persönlich mag den Duft des Produktes sehr gerne, den Rosenwachs kann man meiner Meinung nach riechen.

Die Lippenpflege kostet um die 24 Franken, was sicherlich nicht wenig ist. Aber die 15ml-Tube ist sehr handlich und passt gut in die Handtasche. Ein kleiner Nachteil ist, dass das Produkt keinen Sonnenschutzfaktor hat. Dennoch finde ich, dass es eine sehr gute Lippenpflege ist, die ich wieder kaufen würde.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Nicole 5. Mai 2015 at 8:39

    War bei mir genau gleich. Habe erst einen Tester bekommen und musste dann nachkaufen. Ist definitiv mein Lieblings Lippen Balm. Perfekte Pflege und Schutz der Lippen c

    • Reply Maja 10. Mai 2015 at 11:17

      Toll, dass er dir auch so gefällt! :)

    Leave a Reply

    CommentLuv badge