Kosmetik und Pflege

L’Occitane Pivoine Sublime Tinted Lip Balm

2. Juni 2015

Ich und Lippenpflegeprodukte. Wer Italian Nights regelmässig liest, dürfte mittlerweile gemerkt haben, dass ich eine Schwäche für diese Kategorie habe.

Der Eintrag heute wird weniger eine Review. Dafür habe ich die tollen Pivoine Sublime Tinted Lip Balms von L’Occitane noch zu wenig getestet. Es ist mehr ein „Guckt mal, wie schön!“-Eintrag. Muss zwischendurch auch mal sein :)

Meistens will ich bei L’Occitane nur meine Lieblings-Handcremes kaufen aber dann springt mich doch immer noch was an. Dieses Mal war es dieses Lip Balm-Trio, das in einer super niedlichen Blechbox kommt. Den einen Lippenpflegestift habe ich meiner Mama geschenkt. Auf den unteren Bilder seht ihr noch die beiden Pflegestifte, die übrig geblieben sind. Rose Amber ist eher ein bräunliches Rot, während Rose Plum ein – wie es der Name sagt – Pflaumenrot ist. Die Verpackung wirkt sehr hochwertig und das Produkt selber riecht nach Pfingstrose.

loccitane pivoine sublime tinted lip balm 1

loccitane pivoine sublime tinted lip balm 3

Wie gesagt, zu viel kann ich zu den Lip Balms gar nicht sagen. Sie fühlen sich gut an auf den Lippen und pflegen auch genügend, wie ich finde. Und sie geben einen Hauch Farbe ab. Und das Beste? Die Lippenpflegestifte haben einen Lichtschutzfaktor 25. Also ein super Begleiter für den Sommer.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Kiss & Make-up 2. Juni 2015 at 20:53

    I’m all about tinted lip balms and SPF, so these are SCREAMING my name!
    Kiss & Make-up veröffentlichte kürzlich: Video review | Glov Hydro Demaquillage make-up remover gloveMy Profile

  • Reply Was ist in meiner Tasche? Michael Kors Small Dillon • Italian Nights 19. Juni 2015 at 14:07

    […] Tinted Lip Balm von L’Occitane (Eintrag hier) […]

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge