Mode und Accessoires

Holi Gaudy-Outfit

9. August 2015

Ich war dieses Wochenende an einem Holi Gaudy-Festival. Ursprünglich kommt das Fest aus Indien aber ich denke, dass das hier zelebrierte Holi Gaudy nicht mehr viel mit seinem Ursprung zu tun hat ;) Im Grunde genommen ist es ein Fest, dass im Freien statt findet, wo man zu Musik tanzt und dabei farbiges Pulver in die Luft wirft.

Dresscode? Definitiv Weiss und wenn möglich Kleider, die danach nicht mehr ganz sauber werden müssen, auch wenn sich das Pulver erstaunlich gut auswaschen lässt.

holi gaudy 01

Die kurzen Hosen und das T-Shirt habe ich für insgesamt 19 Franken im C&A gekauft. Am Ende habe ich übrigens nicht Chucks, sondern meine weissen Nike-Sneakers getragen. Und die Tasche ist aus dem New Yorker.

holi gaudy 02

holi gaudy 03

Und ich sah am Ende so aus:

Processed with VSCOcam with c2 preset

Es hat grossen Spass gemacht, was sicher am Konzept mit den Farben lag. Wo sonst kann man sich für ein paar Stunden wie Kinder aufführen und mit Farben um sich werfen? :)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge