Kosmetik und Pflege

Balea Tiefenreinigung Shampoo

21. November 2015

Ich wollte diesen Eintrag mit „Ich benutze nicht so viele Stylingprodukte für die Haare“ beginnen aber dann wurde mir klar, dass das nicht stimmt. Ich benutze bespielsweise regelmässig nach der Haarwäsche Haarschaum und das Bumble and Bumble Thickening Hairspray, zwischendurch benutze ich den got2b Mind Blowing Spray und das Klorane Trockenshampoo ist zwischen den Haarwäschen auch regelmässig im Einsatz. Zwar sind das alles Produkte, die keine sichtbaren Rückstände hinterlassen, dennoch ist es mir wichtig, alle eineinhalb bis zwei Wochen ein Tiefenreinigungsshampoo zu verwenden, um allfällige Reste aus den Haaren zu entfernen.

Dabei greife ich sehr gerne auf das Balea Tiefenreinigung Shampoo zurück. Es soll das Haar und die Kopfhaut sanft reinigen und die Oberfläche des Haares von Stylingrückständen befreien.

balea tiefenreinigung shampoo 1

Es enthält keine Silikone und ist für jedes Haar geeignet. Ich habe getöntes Haar und finde, dass das Produkt die Haarfarbe nicht unnötig angreift. Ich mag auch den Duft des Shampoos sehr gerne, es riecht frisch und hinterlässt einen angenehmen Geruch im Haar. Das Shampoo schäumt nicht ganz so stark wie mein normales Shampoo aber das macht mir nichts aus.

Wenn ich meine Haare mit diesem Shampoo wasche, benutze ich darauf meistens meinen normalen Conditioner von Belherbal. Danach fühlen sich meine Haare sauber und leicht an.

Wusstet ihr übrigens, dass manche Balea-Produkte in der Schweiz hergestellt werden? Dieses hier gehört in diese Kategorie. Schade eigentlich, dass es nur bei dm (1,35€) erhältlich ist ;)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Kiss & Make-up 24. November 2015 at 10:53

    Sounds good! We don’t get Balea here, it’s a pity.
    Kiss & Make-up veröffentlichte kürzlich: Beauty meets fashion | Exist for InfinityMy Profile

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge