Persönlich

Wochenrückblick: 23. – 29. November

29. November 2015

Gesehen: Pflichtprogramm am Montag Abend: Der Bachelor (Schweizer Version) ;)

Gelesen: Nachdem ich Mockingjay Part 2 im Kino gesehen hatte, habe ich letzte Woche angefangen, die Bücher nochmals zu lesen. Mit „The Hunger Games“ bin ich bald durch und ich muss sagen, es ist fast so spannend, wie beim ersten Mal!

Gehört: Ich habe eine Menge Songs aus dem Album „Atlas“ von Sleeping At Last gehört.

Getan: Ich war zwei Mal im Sport (Bodypump und Spinning), ich hatte eine Präsentation an der Uni und ich habe an einem Dreh für einen Werbespot für die Uni mitgemacht.

Gegessen: Unter anderem Kichererbsen-Salat und Pasta mit Pesto. Zum Frühstück gibt es seit Neuestem Birchermüesli ♥

Ein von Maja (@italiannights) gepostetes Foto am

Ein von Maja (@italiannights) gepostetes Foto am

Getrunken: Neben der CocaCola Life gab es eine Menge Tee und ein wenig Apfelsaft.

Gedacht: Das Uni-Semester ist bald vorbei und es bleibt noch so viel zu tun!

Gefreut: Ich habe mich ehrlich darüber gefreut, dass ich den Spinning-Kurs (der 100 Minuten dauerte) überlebt habe :D

Gelacht: Beim oben genannten Video-Dreh war es sehr lustig ;)

Geärgert: Als ich am Montag die Präsentation hielt, bekam ich plötzlich einen ganz trockenen Hals und konnte kaum mehr sprechen. Sehr uncool aber eine Kommilitonin war dann so nett, mir eine Schachtel Ricola rüberzureichen.

Gekauft: Viele Ohrstecker im Claire’s, weil es eine 3für2-Aktion gab :)

Geklickt: Nichts Spezielles. Könnte sein, dass ich noch ein paar Einkäufe über den Online Shop von Esprit und Zalando getätigt habe.

Ein von Maja (@italiannights) gepostetes Foto am

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen ersten Advent! Ich habe ein paar sehr kleine aber feine Änderungen am Blog-Design vorgenommen, um es etwas weihnächtlicher zu machen :)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Kiss & Make-up 30. November 2015 at 10:43

    Hmm, I love chick pea salad :-) And Claire’s is a great place for jewelry hauling!
    Kiss & Make-up veröffentlichte kürzlich: #THEGIFTIWANTTOKEEP | L’Occitane + Kiss & Make-up are handing out free holiday gifts!My Profile

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge