Mode und Accessoires

Outfit: Silvester

19. Dezember 2015

Bald ist das Jahr 2015 vorbei und wir alle werden den Silvesterabend auf verschiedene Arten verbringen. Normalerweise gebe ich mich mit wenig zufrieden: Gutes Essen bei uns oder Freunden und dann ein gemeinsames Anstossen auf das neue Jahr. Dieses Jahr aber werde ich Silvester mit einer Freundin im Ausland verbringen, inklusive Clubbing! Deshalb kreisen meine Gedanken (zumindest jene, die neben den Uni-Arbeiten, die noch zu erledigen sind, verfügbar sind) um das passende Outfit für den Abend. Ich habe letztens etwas auf Zalando gestöbert und mir folgendes Outfit zusammengestellt:

silvester outfit 2015

  1. Ein schwarzes Spitzenkleid. In meinem Kleiderschrank befindet sich zurzeit nichts an Kleidern, weshalb ich Silvester als guten Grund betrachte, wieder mal in eines zu investieren :) Am liebsten hätte ich ein schlichtes Kleid im Spitzen-Look. Diese gibt es für 40-60 Franken zum Beispiel von Vero Moda, H&M, Vila oder Only.
  2. Eine kleine schwarze Tasche muss natürlich auch sein, damit man alles Nötige verstauen kann (zum Beispiel von Lipsy).
  3. Das das Kleid an sich ja bereits ein Hingucker ist, würde ich beim Schmuck nicht zu sehr auftragen. Ein paar Perlen-Ohrstecker und ein paar funkelnde Ringe sollten reichen! (Ringe von Aldo)
  4. Das mit den Schuhen ist immer so eine Sache. Ich bin kein Fan von High Heels und kann auch nicht wirklich einen ganzen Abend in hohen Bleistiftabsätzen laufen. Diese Schuhe von New Look habe ich vor ein paar Monaten gekauft und durch den breiten Absatz sind sie sehr bequem. Ich denke, so ein etwas „klobigerer“ Schuh könnte dennoch gut zu diesem Outfit passen.
  5. Was das Make Up angeht würde ich persönlich eher auf dunkle Lippen und Nägel setzen. Ich denke, das würde etwas besser zum rockigen Vibe der Schuhe passen. Die Kombi zwischen elegantem Kleid und dunklem Make Up gefällt mir sehr gut! Einen Swatch vom Nars Velvet Matte Lip Pencil in „Train Bleu“ findet ihr hier.

Was haltet ihr vom Outfit und wie verbringt ihr Silvester? :)

– Beitragsbild: pixabay.com

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sibylle 21. Dezember 2015 at 22:02

    Gefällt mir sehr gut!! Ich werde dieses Jahr (zum Glück) wieder gemütlich feiern, also werdens wohl eher sweatpants und sweatshirts werden :)

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge