Kosmetik und Pflege

Marionnaud-Bestellung (By Terry & Estée Lauder)

23. Januar 2016

Marionnaud hat gerade eine 3für2-Aktion auf Makeup-Produkte und ich glaube, ich spreche für alle Beauty-Interessierten, wenn ich sage, dass man so ein Angebot schlecht ausschlagen kann. Deshalb landeten gestern ein paar Schätze in meinem Warenkorb, die nächste Woche eintreffen sollten:

marionnaud3fuer2

By Terry Ombre Blackstar in „Bronze Moon“: Ich habe auf Youtube schon so viel Gutes von dieses Lidschatten-Sticks gehört, dass ich neugierig geworden bin. Estée Lalonde, Vivianna und Lily Pebbles sind nur einige Bloggerinnen, die darüber gesprochen haben.

Estée Lauder Double Wear Zero Smudge Mascara: Ich brauche eine neue Mascara und alles, was „no smudge“ im Namen hat, klingt vielversprechend, oder? Ausserdem mag ich die Bürstenform.

By Terry Rouge Terrybly Lipstick in „100 Terrybly Nude“: In meiner Kollektion fehlt einfach noch ein guter Nude-Lippenstift. Die Farbe stimmt nicht mit dem Bild oben überein, aber Karima hat tolle Swatches auf ihrem Blog, die mich überzeugt haben.

Ich freue mich schon riesig auf das Paket und werde euch über die Produkte auf dem Laufenden halten :)

– Beitragsbild: pixabay.com

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Makeup mit Estée Lauder Double Wear Mascara und By Terry-Lippenstift • Italian Nights 30. Januar 2016 at 13:27

    […] freue ich mich immer, wenn ich mal wieder unter Menschen kann und mich schminken kann ;) Meine Marionnaud-Bestellung ist auch angekommen und so hatte ich letzte Woche die Möglichkeit, die Produkte gleich […]

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge