Kosmetik und Pflege

Pink Box Schweiz: März 2016

28. März 2016

Mit der Pink Box Schweiz kann man jeden Monat neue Produkte aus dem Bereich Pflege und Kosmetik entdecken. Wer die Box abonniert, erhält die Box bequem für 19,95CHF (+1,95 Versand) nach Hause geschickt. Ich habe schon seit längerem mit der Box geliebäugelt und sie nun bestellt. Da mir persönlich Unboxing-Videos oder Blogposts über den Inhalt bei der Entscheidung geholfen haben, werde ich euch künftig jeweils auch kurz den Inhalt der Box zeigen.

Wer also sehen möchte, was in der März-Box ist: Hier entlang!

pink box maerz16

pink box maerz16 vichy

pink box maerz16 popanga

pink box maerz16 gerda spillmann

  • Colgate Max White Expert White-Zahnpasta (Originalgrösse)
  • Rexona Active Shield compressed Deo Spray (Originalgrösse)
  • Papanga Spiralhaargummis (3 Stück)
  • Vichy Ideal Body Serum-Milch (30ml)
  • Gerda Spillmann Skinfood Ultra Vital (12ml)

Über die Proben von der Body Serum-Milch von Vichy und der Feuchtigkeitscreme von Gerda Spillmann habe ich mich gefreut, da ich gerne neue Pflegeprodukte ausprobiere und solche Grössen immer praktisch für Reisen oder die Sporttasche sind. Auch die Haargummis finde ich cool, ich benutze bereits die Invisibobbles und werde diese hier von Papanga sicher auch mögen. Das Deo wird wohl ebenfalls in die Sporttasche wandern, da ich im Alltag zurzeit keine Sprühdeos verwende. Bei der Zahnpasta schwöre ich seit Jahren auf die Candida Sensitive aber ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden :)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge