Kosmetik und Pflege

Tata Harper Volumizing Lip & Cheeck Tint „Very Sweet“

12. April 2016

Wie ich euch im Beitrag über das Tata Harper Gesichtspflegekit erzählt habe, habe ich mir auch einen Volumizing Lip & Cheeck Tint gekauft. Das Produkt ist ein kleiner Multitasker. So kann er als Liptint auf die Lippen aufgetragen, aber auch als Blush oder Highlighter auf die Wangen getupft werden.

tata harper volumizing cheek and lip tint 3

tata harper volumizing cheek and lip tint 2

Das Produkt besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Und während es langanhaltend Feuchtigkeit spenden soll, beugt es gleichzeitig ersten Zeichen der Hautalterung vor.

tata harper volumizing cheek and lip tint 4

Die Farbe „Very Sweet“ ist ein sanft schimmernder Pfirsichton, der in meinen Augen aber auch viel Rosa enthält. Auf den Wangen hinterlässt der Tint einen leichten Sheen, was mir sehr gut gefällt. Gleichzeitig hinterlässt der Tint kein klebriges Hautgefühl. Auf den Lippen fühlt sich das Produkt ebenfalls sehr angenehm an. Das Produkt hat auch einen sehr leichten Duft, der eher fruchtig ist.

Für 43 Franken muss sicher jeder für sich entscheiden, ob einem das Produkt das Geld wert ist. Da die Farbabgabe nicht sehr intensiv ist, würde ich persönlich eher in eine dunklere Farbe investieren (wie z. B. „Very Naughty“). Trotz allem kann das Produkt natürlich auch geschichtet und mit einem Pinsel aufgetragen werden, um einen intensiveren Effekt zu erzielen. Mir gefällt das Produkt sehr gut und ich werde gerade im Frühling und Sommer sicher oft darauf zurück greifen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Kiss & Make-up 12. April 2016 at 17:59

    I agree that it’s very subtle for the amount of money that you pay, but it looks very pretty nonetheless!
    Kiss & Make-up veröffentlichte kürzlich: New in | Bobbi Brown haul (+ free lip gloss for you!)My Profile

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge