Kosmetik und Pflege

Pink Box Schweiz: April 2016

2. Mai 2016

Mit der Pink Box Schweiz kann man jeden Monat neue Produkte aus dem Bereich Pflege und Kosmetik entdecken. Wer die Box abonniert, erhält die Box bequem für 19,95CHF (+1,95 Versand) nach Hause geschickt. Da mir persönlich Unboxing-Videos oder Blogposts über den Inhalt geholfen hatten, mich für das Abo zu entscheiden, zeige ich euch jeweils kurz den Inhalt der Box.

Hier gehts zur April-Box!

pink box april16

Die Box wurde in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift SI Style zusammengestellt. Deshalb kam zusätzlich zur Box auch noch die Mai-Ausgabe der Zeitschrift mit, die einen Wert von 5,90CHF hat, sowie ein Gutschein über den man 3 Ausgaben der Zeitschrift gratis erhalten kann (die Details des Angebotes habe ich noch nicht angeschaut).

pink box april16 alle

pink box april16 avene aussie

pink box april16 body shop

pink box april16 rituals louis widmer

  • Piñita Colada Body Butter von The Body Shop (50ml)
  • Thermalwasserspray von Avène (50ml)
  • Miracle Dry Shampoo von Aussie (65ml)
  • Tagesemulsion von Louis Widmer (10ml)
  • Sakura Deo Spray von Rituals (50ml)

Am meisten freue ich mich über die kleine Grösse des Trockenshampoos. Ich habe zwar noch nie ein Trockenshampoo von Aussie ausprobiert aber ich werde das Produkt sicher mit in den nächsten Urlaub nehmen. Die Body Butter von The Body Shop riecht sehr gut, da freue ich mich bereits aufs Benutzen. Da es bereits letzten  Monat ein Deo in der Box hatte, freue ich mich weniger über das Rituals-Deo, da ich Sprühdeos nur noch beim Sport verwende. Die Louis Widmer-Creme wurde bereits der Mama weiter gegeben und den Thermalwasserspray von Avène werde ich auch brauchen können aber es ist kein neues Produkt für mich.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge