Kosmetik und Pflege

Pink Box Schweiz: Juli 2016

6. August 2016

Mit der Pink Box Schweiz kann man jeden Monat neue Produkte aus dem Bereich Pflege und Kosmetik entdecken. Wer die Box abonniert, erhält die Box bequem für 19,95CHF (+1,95 Versand) nach Hause geschickt. Da mir persönlich Unboxing-Videos oder Blogposts über den Inhalt geholfen hatten, mich für das Abo zu entscheiden, zeige ich euch jeweils kurz den Inhalt der Box.

Hier gehts zur Juli-Box!

pink box juli16 1

pink box juli16 2

  • Golden Rose Mega Volume & Length City Mascara (9ml)
  • W7 Double Bubble Blush
  • KMS California Color Vitality Conditioner (75ml)
  • Dikla Ridge Filler (12ml)
  • Lubex Femina Dermatologische Waschemulsion (2x10ml)

pink box juli16 3

pink box juli16 4

pink box juli16 5

Nachdem ich mich die letzten Male darüber beschwerte, dass sehr wenig Kosmetik-Produkte in der Box sind, gab es dieses Mal gleich Zwei. Der Blush von W7 hat einen leichten Schimmer und verleiht den Wangen einen rosigen Glanz. Die Mascara von Golden Rose hat eine Plastik-Bürste mit verschieden langen „Borsten“. Sie trennt die Wimpern gut und macht sie voluminöser. Die Marke kannte ich noch nicht. Den Conditioner von KMS werde ich sicher benutzen, da ich getöntes Haar habe. Der Dikla Ridge Filler soll Nagelrillen sofort glätten und Unebenheiten ausgleichen. Zurzeit habe ich zwar keine solchen Probleme mit meinen Nägeln aber vielleicht taugt der Lack ja gut als Unterlack. Und zu guter Letzt war ein Waschgel für die tägliche Intimpflege von Lubex dabei. Vor dem Hintergrund, dass wir uns zu dieser Jahreszeit vielleicht vermehrt am Meer oder an Pools aufhalten, gar keine schlechte Idee :)

(Hier findet ihr die Beiträge zu vergangenen Pink-Boxen.)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .