Lifestyle

Tenerife-Haul

12. August 2016

Bevor es mit der Urlaubsreview-Serie weiter geht, möchte ich euch zeigen, was ich in meinem Urlaub so eingekauft habe, denn natürlich hatten wir auch ein wenig Zeit, die Läden auf Teneriffa zu erkunden. Wir sind zwar nicht gezielt shoppen gegangen aber sind dennoch hie und da an ein paar Kleinigkeiten vorbei gelaufen ;)

tenerife haul 2

Ale Hop ist ein unglaublich niedlicher Laden, der allerlei Sachen von Schmuck, über Mode, bis hin zu Geschirr oder Küchenutensilien verkauft und das zu sehr günstigen Preisen. Dort durften unter anderem dieser süsse Schlüsselanhänger mit. Hinten drauf steht „Better together“ :)

tenerife haul 3

Neue Washi-Tapes!

tenerife haul 4

Ein kleines Notizbuch mit spanischem Schriftzug. Übersetzt heisst es so viel wie „Die Sterne leuchten nur, wenn der Himmel dunkel ist“.

tenerife haul 5

Das ist ein Silikonaufsatz, den man auf die Tee-Tasse setzen kann, solange der Tee zieht.

tenerife haul 6

Und ein neues Brillenetui für unschlagbare 4€ durfte ebenfalls mit.

tenerife haul 7

Am Flughafen habe ich mir im Duty Free-Shop dieses Elizabeth Arden Eight Hour Cream-Duo gekauft. Es besteht aus einem Balsam für die Lippen und einer Hautcreme, die man vielfältig einsetzen kann.

tenerife haul 8

Im kleinen Dorf Icod de los Vinos (wo auch der berühmte Drachenbaum El Drago steht) habe ich in einem Souvenirshop Körperpflege gefunden, die aus Bananen und anderen natürlich Inhaltsstoffen hergestellt wird. Mit durfte eine kleine Handcreme und eine Mini-Body Butter.

tenerife haul 9

Ansonsten habe ich auch noch Kleinigkeiten wie geflechtete Armbänder oder ein grosses bedrucktes Baumwolltuch gekauft.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Kiss & Make-up 13. August 2016 at 10:01

    You find some nice stuff! Really cute things :-)
    Kiss & Make-up veröffentlichte kürzlich: Make-up look | Silver and grey smokey eyesMy Profile

  • Reply Mona 13. August 2016 at 10:52

    Schöner Einkauf :) die eight hour cream möchte ich demnächst auch mal probieren

    • Reply Maja 15. August 2016 at 16:23

      Danke! Ich muss sagen, obwohl ich die Eight Hour Cream von der Pflegewirkung gut finde (ich habe sie als Handcreme benutzt und den Balsam für die Lippen), bin ich etwas skeptisch. Ich habe gelesen, dass die Inhaltsstoffe nicht all zu toll sind, weil die Creme Petrolatum enthält. Aber ich benutze sie eher sparsam und wollte mal sehen, woher der Hype kommt :)

    Leave a Reply

    CommentLuv badge