Kosmetik und Pflege

Urlaubsreview: Urban Decay Brow Beater

24. August 2016

In der Urlaubsreview-Serie zeige ich euch Produkte, die ich verwendet habe, als ich für eine Woche auf Teneriffa war. Wir kommen langsam zum Ende, dies ist der zweitletzte Beitrag der Serie! Da ich nicht all zu viel Make Up mitnehmen wollte, hatte ich mir im Vorfeld im Rahmen einer 3für2-Aktion bei Marionnaud den Brow Beater von Urban Decay geholt. Normalerweise ziehe ich meine Augenbrauen mit Lidschatten nach aber mir erschien ein Augenbrauenstift praktischer für den Urlaub.

Der Stift kostet 24 Franken. Ich habe die Farbe „Dark“ gewählt. Der Brow Beater hat zwei Kappen, am einen Ende befindet sich das herausdrehbare Produkt zum Nachziehen und auf der anderen Seite ein Bürstchen, um die Brauen zu kämmen.

urban decay brow beater 2

urban decay brow beater 3

Der Stift ist unheimlich dünn und leicht. Wie man auf der Homepage von Urban Decay nachlesen kann, wurde das Produkt absichtlich so hauchdünn gestaltet und auch die Spitze des Augenbrauenstifts ist dementsprechend sehr dünn. Damit sollen die nachgezeichneten Augenbrauen natürlicher wirken. Der Augenbrauenstift wurde für unterwegs konzipiert, ausserdem ist das Produkt wasserfest.

urban decay brow beater 4

urban decay brow beater 5

Das Ausfüllen der Augenbrauen war mit der dünnen Spitze wirklich einfach und das Produkt hat eine angenehme Textur und lässt sich gut verteilen. Wie ihr oben sehen könnt, war auch das Ergebnis zufriedenstellend, die Farbe passt gut zu meinen Brauen und ich finde, es sieht natürlich aus. Meistens fixiere ich das Ganze noch mit einem Augenbrauengel aber auf dem Bild oben ist das nicht der Fall. Die Haltbarkeit war auch sehr gut, die Farbe blieb da, wo sie sein sollte. Trotz wasserfester Textur liess sich das Produkt gut abschminken.

Der einzig negative Punkt ist der Preis für die geringe Menge, die man bekommt. Ich denke, dass der Stift schon bald leer sein wird, da ich für meine Augenbrauen doch einiges an Produkt brauche. Da bleibe ich in Zukunft wohl eher bei der Methode mit dem Lidschatten :)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.