Lifestyle PR-Sample

Der Starbucks Hazelnut Macchiato für unterwegs

13. November 2016

Ich liebe Kaffee. Es gibt nichts über einen guten Cappuccino oder Latte Macchiato. Koffein wirkt bei mir auch nicht wirklich aufputschend, ich kann dementsprechend auch drei Kaffees am Tag trinken und schlafe dennoch gut. Ich versuche dennoch, bei zwei Kaffees pro Tag zu bleiben aber es gibt Tage, da bin ich unterwegs oder treffe Freunde und dann darf es auch mal ein dritter Kaffee sein.

Ein kleines guilty pleasure von mir sind kalte Kaffee-/Milchgetränke für unterwegs. Deshalb habe ich mich vor ein paar Jahren auch so gefreut, als Starbucks eine eigene Version der trinkfertigen Kaffeespezialitäten auf den Markt gebracht hat.

starbucks-skinny-latte-cappuccino

Mittlerweile gibt es einige Sorten, die alle in den Kühlregalen der Migros erhältlich sind. Auf dem Bild seht ihr folgende Sorten: Caffé Latte, Skinny Latte, Cappuccino, Caramel Macchiato und die neueste Sorte, Hazelnut Macchiato*.

starbucks-caramel-hazelnut-macchiato

Ich muss sagen, ich mag alle Sorten sehr gerne. Besonders gerne mag ich aber die Sorten mit Geschmack, also Caramel und Hazelnut Macchiato. Der Caramel Macchiato ist im Vergleich zu dem Getränk, das man im Starbucks in heisser Form erhält, viel herber im Geschmack. Ich persönlich mag, dass das Getränk nicht zu süss schmeckt.

starbucks-hazelnut-macchiato

Seit Oktober ist nun auch der Hazelnut Macchiato* erhältlich. Er ist eine Kombination aus dem klassischen Starbucks Espresso Roast, cremiger Milch und feinem Haselnussgeschmack. Ich finde, er schmeckt ein wenig wie ein kalter Toffee Nut Latte, was übrigens mein absolutes Lieblingsgetränk von Starbucks ist :)

Hie und da gönne ich mir also ein kaltes Getränk von Starbucks für unterwegs. Mit 2,10CHF sind die Getränke auch günstiger als die Getränke in den Kaffeehäusern. Ganz toll wäre es natürlich, wenn es in naher Zukunft auch ein Getränk mit Sojamilch gäbe. Ich versuche nämlich mir zur Gewohnheit zu machen, den Kaffee bei Starbucks mit Sojamilch zu bestellen.

*PR-Sample: Ich habe die Produkte kostenlos zugeschickt bekommen (mehr dazu hier).

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Kiss & Make-up 15. November 2016 at 9:51

    I love it! It tastes chocolatey to me!
    Kiss & Make-up veröffentlichte kürzlich: Review | Zoya Enchanted Holiday 2016 + Zoya Hydrating Cream LipstickMy Profile

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge