Mode und Accessoires Werbung

Herbstlook mit About You

3. November 2016

Werbung / *PR-Sample

Obwohl ich im Sommer geboren bin, bin ich ein absolutes Herbstkind. Schon Friedrich Nietzsche sagte „I notice that Autumn is more the season of the soul than of nature“1 und obwohl der Herbst auch mit seinen bunten Bäumen und Nebelfeldern reizt, ist der Herbst immer so eine Art letztes Aufatmen, bevor sich das Jahr dem Ende neigt.

Und was die Mode anbelangt? Yes. Pullover in allen Materialien und Drucken, lange Parkas, lässige Steppjacken, kuschelige Mäntel, riesige Schals und Tücher und dazu ein Paar Stiefeletten. Darin fühle ich mich wohl.

In diesem Beitrag zeige ich euch einen Alltagsherbstlook. Ich habe seit gut zwei Jahren keine Herbst- oder Winterjacken mehr gekauft und dieses Jahr war mir nach ein wenig frischem Wind in meiner Garderobe. Und weil ich viele dunkle Jacken besitze, wollte ich mal etwas aus meiner Komfortzone raus. Bei About You durfte ich mir ein paar Sachen raussuchen und das Herzstück des Looks ist diese schlichte graue Steppjacke.

herbstlook-aboutyou-4

herbstlook-aboutyou-3

Der weisse Ripp-Pullover hat nur halblange Arme, weshalb er super unter einen Blazer oder eine andere Jacke passt. Durch den kleinen Rollkragen wirkt das Oberteil elegant.

herbstlook-aboutyou-1

herbstlook-aboutyou-2

Das kleine Fellknäuel ist übrigens Janosch, der Hund meiner Schwägerin in spe :)

herbstlook-aboutyou-6

herbstlook-aboutyou-5

Der Schal hat einen Feder-Ethno-Print und passt farblich gut zur Jacke. Dazu trage ich eine schlichte schwarze Tasche von Zara und Stiefeletten von Dosenbach.

Was ist euer Lieblingslook im Herbst?

1 Zumindest hoffe ich, das Zitat ist von ihm. In den Zeiten des Internets weiss man nie so ganz ;)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Kiss & Make-up 9. November 2016 at 9:05

    You look great :-) Looks like the perfect fall outfit.
    Kiss & Make-up veröffentlichte kürzlich: Make-up look | Pale Pink Eyes + Purple LipsMy Profile

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge