Kosmetik und Pflege Werbung

Frühlingsmakeup mit Makeup Revolution London

22. Februar 2017

Werbung / *PR-Sample

Hat das Wetter bei euch auch immer einen Einfluss auf euer Makeup? Bei mir ist es so, dass ich im Herbst und Winter gerne dunkle und satte Farben verwende, egal ob auf den Augen oder den Lippen. Im Frühling und Sommer greife ich dann wieder vermehrt zu schimmernden Farben und benutze mehr Highlighter. Heute zeige ich euch ein Frühlingsmakeup, wobei ich den Fokus auf den The One Blush Stick von Makeup Revolution London* legen möchte. Makeup Revolution London ist eine Marke, die tolle Produkte für kleine Preise anbietet und ausserdem keine Tierversuche durchführt. Der Blush Stick kann auch als Highlighter verwendet werden, da die Farbe „Dream“ sehr hell ist und einen Schimmer hat. Ich habe ihn in diesem Fall als Blush und Highlighter benutzt und dann aber noch einen weiteren Blush auf die Wangen aufgetragen. Die One Blush Sticks können auch auf den Lippen getragen werden.

Ausserdem habe ich für dieses Makeup den Pro Precision Brush Oval Cheek* von Makeup Revolution verwendet. Ich habe diese neue Art von Pinsel in letzter Zeit öfters gesehen und muss nach dem Benutzen sagen, dass sie sich super zum Verblenden von Foundation oder Creme-Produkten eignen. Der Pro Precision Brush ist etwas kleiner und eignet sich somit auch gut für das Verblenden von Concealer. Man muss allerdings etwas vorsichtig sein, dass man das Produkt nicht zu sehr über die Haut zieht (im Gegensatz zu einem Beautyblender, wo man das Produkt mehr einklopft). Der Pinsel von Makeup Revolution fühlt sich super weich an und ist erst noch wunderschön roségold ;) Die Pinsel liegen preislich etwas über dem Durchschnitt zum Rest der Produkte aber obwohl die Pinselstiele aus Plastik sind, wirkt mein Pinsel hochwertig verarbeitet und die Haare sind fest gebunden.

Man sieht es auf den Bildern nicht ganz so gut aber der Blush verleiht einen wunderschönen Glow. Ausserdem habe ich ihn auch als Highlight bei den Augenbrauen verwendet.

Alle verwendeten Produkte, Swatches und weitere Bilder nach dem Klick!

Teint:

  • Smashbox Photo Finish Foundation Primer
  • Inika Certified Organic Liquid Foundation (Review)
  • Wycon Liquid Concealer
  • Smashbox Contour Kit
  • Kiko Radiant Fusion Baked Powder
  • Makeup Revolution London The One Blush Stick in „Dream“* als Blush und Hightlighter
  • Becca Jaclyn Hill Rose Blush
  • Augenbrauen: Urban Decay Brow Beater und Essence Augenbrauengel

Augen:

  • Urban Decay Primer Potion in „Sin“
  • Makeup Revolution London Lidschattenpalette „Affirmation“ (Swatches)
  • Catrice Eyeliner Pen
  • Makeup Revolution London The One Blush Stick in „Dream“* als Brauenhighlight
  • Red Cherry #46 Wimpern (halbiert und nur am äusseren Kranz aufgeklebt)
  • Lancôme Grandiôse Mascara

Lippen:

  • MAC Lipliner in „Dervish“
  • Colourpop Ultra Satin Lip Gloss in „Magic Wand“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge