Mode und Accessoires

Was ist in meiner Tasche? Matt & Nat Elle

28. Februar 2017

Ich habe euch schon ein paar Mal gezeigt, was ich in meinen Taschen habe und täglich mit mir rumtrage. Heute gibt es ein Update, denn seit ein paar Wochen besitze ich eine wunderschöne Tasche von Matt & Nat. Die Marke ist in Montreal entstanden und hat sich zum Ziel gemacht, vegane Handtaschen zu erstellen. Neben veganem Leder verwenden sie viele Recycling-Materialien. Das Innenfutter der Taschen ist beispielsweise aus recycelten Plastikflaschen.

Ich habe mir das Modell „Elle“ in Braun gekauft. Die Taschen gibt es zum Beispiel bei Zalando oder Changemaker. Seht selbst, was alles drin ist! :)

Ich mag an dieser Tasche besonders die Aufteilung. Sie hat drei Fächer, wobei das mittlere Fach durch einen Reissverschluss geschützt ist. Auf der Vorderseite gibt es noch ein kleines Einschubfach und im hintersten Fach gibt es noch ein weiteres kleines Reissverschlussfach. Die Lasche, die die Tasche verschliesst, ist magnetisch. Zudem hat die Tasche einen nicht verstellbaren Schulterriemen.

  • Portemonnaie von Furla
  • Kreditkartenhalter von Whistles (beinhaltet mein Generalabonnement)
  • Hausschlüssel mit einem Schlüsselanhänger aus Las Vegas, den mir eine Freundin mitgebracht hat
  • Kaugummis in einer süssen Aluminiumdose mit einem Cupcake drauf
  • Dafalgan für Notfälle
  • Santé Handcreme
  • Mini-Glasnagelfeile
  • Faltbare Einkaufstasche
  • Faltbare Haarbürste von Trisa (inkl. Spiegel)
  • Taschentücher
  • iPhone 7
  • Lippenpflegestift von Lavera
  • Desinfektionsmittel für die Hände von Aesop

Weitere Bilder nach dem Klick!

Die süsse Dackel-Hülle ist von Casetify und das schwarze Teil ist ein Popsocket – super praktisch, wenn man kleine Hände und ein grosses Handy hat ;)

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Mimi Sunshine 3. März 2017 at 21:02

    Das könnte auch der Inhalt meiner Tasche sein :) Nur müsste die Haarbürste durch diverse Lippenstifte ausgetauscht werden :)

    Übrigens, sehr hübsche Tasche.

    LG
    Mimi

  • Reply Colreado 7. Juni 2017 at 4:05

    Liebe diese schöne Tasche, ich sammle so ein. Danke für das Teilen.

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge