Lifestyle

Youtube: Lieblingskanäle Teil II

5. Februar 2017

Heute gibt es den zweiten Teil meiner Lieblingskanäle auf Youtube! Die ersten sechs Kanäle könnt ihr hier nachlesen :)

jasminar

Jasmin ist aus Deutschland, ist aber vor einiger Zeit mit ihrem Freund nach London gezogen. Sie ist Full-Time Bloggerin und Youtuberin und postet auf ihrem Kanal beispielsweise DIYs, Rezepte, Outfits, Vlogs aber auch andere kreative Inhalte. Sie hat eine extrem ruhige Art zu sprechen und ich mag es, wenn sie uns mit durch ihren Alltag nimmt.

The Happy Pear

Dave und Steve sind Zwillinge aus Irland, die vegan kochen und auch schon Kochbücher herausgebracht haben. Bekannt sind sie für ihre „5 Minuten-Gerichte“ und auch ein wenig für ihren gefährlichen Gasherd ;) Neben klassischen Rezeptvideos gibt es auch immer wieder mal „What I Eat In A Day“-Videos oder Vlogs.

Kristina Braly

Kristina ist eigentlich ausgebildete Fachärztin für Anästhesiologie und arbeitet in einem Spital in Amerika und macht Youtube deshalb nur nebenbei, aber trotzdem regelmässig. Bei ihr gibt es typische Beauty-Inhalte aber auch immer mal wieder Vlogs und zwischendurch auch ein paar Luxus-Unboxings. Normalerweise bin ich ja nicht all zu grosser Fan vom stereotypischen amerikanischen Lebensstil aber Kristina finde ich sympathisch und schaue ihr deshalb gerne zu.

Landon Austin

Landon ist einer meiner Lieblingsmusiker auf Youtube. Er hat eine unglaublich weiche und schöne Stimme. Auf seinem Kanal gibt es immer mal wieder Covers von berühmten Songs, manchmal auch in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern. Zwischendurch gibt es auch eigene Songs von ihm, Armor ist dabei einer meiner Favoriten.

rrradiovision

Auf Marcels Kanal bin ich erst vor Kurzem gestossen, dafür bin ich aber von Anfang an begeistert gewesen. Ich glaube, das liegt vor allem an seiner Art, über Dinge zu sprechen. Er hat ein wenig eine eigene Art von Humor, die mir aber sehr zusagt. Er ist eigentlich selbstständiger Produktdesigner und deswegen gibt es auf seinem Kanal auch mal App- oder Tech-Reviews. Zwischendurch gibt es aber auch Vlogs, z. B. wenn er mit seiner Freundin auf Reisen geht.

Tamira Jarrel

Bei Tamira geht es ebenfalls um Beauty- und Lifestyle-Themen. Sie postet nicht ganz so regelmässig aber ihre Videos sehen immer sehr geschmackvoll aus (Stichwort Aesthetics!). Ausserdem hat sie eine ziemlich direkte Art, was sie für mich sehr sympathisch macht.

– Beitragsbild: pixabay.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge