Kosmetik und Pflege

BYBI Supercharge Serum

13. August 2018

Ich bin immer wieder auf der Suche nach tollen Feuchtigkeit spendenden Seren für die Haut, die nicht alle Welt kosten. Das Supercharge Serum von BYBI hat mich vom ersten Tropfen an überzeugt.

Das Serum ist 100% natürlich, vegan und tierversuchsfrei. Das grünliche Serum baut auf einer Squalane-Basis auf: Squalan ist ein ein klares, geruchloses Lipid, das ein weiches Hautgefühl hinterlässt, ohne dabei zu fetten.

Weiter enthält das Serum Mohnsamen, Zitronengras, Wassermelonensamenöl und weitere tolle Inhaltsstoffe. Für mich macht das Öl genau das, was ich erwarte: Ich trage es morgen nach der Reinigung und Toner auf, lasse es kurz einziehen und trage dann meinen Sonnenschutz auf. Das Serum bereitet meine Haut optimal vor und versorgt sie mit genügend Feuchtigkeit für den ganzen Tag, ohne dass meine Haut zu stark nachfettet. Die Konsistenz des Serums ist ziemlich leicht und seidig. Preispunkt? 44 Franken, zum Beispiel bei Biomazing.

BYBI ist eine englische Marke, die zurzeit auf einige wenige Produkte setzen, die dafür vielfältig eingesetzt werden können. Letztens wanderte auch der Babe Balm in meinen Warenkorb, ein Balm, der als Gesichts- oder Lippenpflege oder auch als Highlighter verwendet werden kann.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.