Über mich

Die Eckdaten zu meiner Person: Ich wurde im Juli 1991 geboren, habe das Gymnasium besucht und habe im Sommer 2014 den Bachelor-Abschluss in Kommunikationswissenschaften gemacht. Zurzeit mache ich ein Master-Studium in Kommunikationswissenschaft und Medienforschung.

Meine Heimat liegt im Herzen der Schweiz. Meine zweite Heimat liegt im Süden Italiens.

Ich bin an nationaler und internationaler Politik interessiert. Ich interessiere mich für Journalismus und betrachte Berichterstattungen oft mit einem kritischen Blick. Kommunikation finde ich faszinierend und soll mir meine berufliche Zukunft sichern. Auf Italian Nights geht es eher um materielle Dinge, die das Leben bereichern aber mein Leben besteht nicht nur aus Kosmetikprodukten und neuen Klamotten.

Ich mag Menschen, die ehrlich sind und die ein Feingespür für die Dinge haben, die um sie herum geschehen. Deshalb versuche auch ich so zu sein.